Konzentriert – damit Sie ideal ausgestattet werden.

+Alles unter einem Dach

aproMEX lagert Ihr gesamtes Material in Frechen bei Köln ein. Sowohl Ihren Messestand mit Displaywänden, Theke, Info-Counter, Stühlen und Prospektständern, als auch alle Werbemittel und Verbrauchsmaterialien wie Broschüren, Prospekte und Give-aways. Unser Hochregallager fast aktuell 2.270 m². In Schwerlastregalen lagern wir sogar Ihren Nachschub. So sparen Sie Lagerfläche.

+Immer den vollen Überblick

In Kombination mit unserem Online-Buchungssystem haben Sie 365 Tage im Jahr den kompletten Überblick über Ihren Bestand. In Echtzeit. Sie sehen tagesaktuell, wie sich Materialbestände und Werbemittel entwickeln und können so rechtzeitig nachbestellen.

+Perfekte Verpackungseinheiten

Alle Ihre Materialien werden von uns fotografiert, gewogen und vermessen. Anschließend optimieren wir für Sie die Verpackungseinheiten. Unsere jahrelange Erfahrung aus über 6.000 Veranstaltungen hilft uns, Retouren deutlich zu reduzieren. Das schont das Material und Ihr Budget.

+Effizient und sicher

Mit unserer zentralen Lagerverwaltung gewährleisten wir eine effiziente Messelogistik. Alle Ihre Materialbuchungen werden eins-zu-eins aus dem Buchungssystem übernommen und kommissioniert. Das gibt Ihnen die Sicherheit, am Tag der Veranstaltung auch den Stand vorzufinden, den Sie gebucht haben.

+Strenge Qualitätskontrollen

Außerdem führen wir mehrfache Qualitätskontrollen durch. Diese sind für uns das A und O. Direkt nach Ende jeder Veranstaltung prüfen unsere Mitarbeiter Ihren Stand noch vor Ort.

Im Zentrallager werden alle eingehenden Artikel noch mal genauestens auf Vollständigkeit und Zustand kontrolliert. Kleinigkeiten bessern wir sofort aus. Das gehört für uns zum Service. So stellen wir sicher, dass Ihr Stand und Ihre Werbemittel in perfektem Zustand für den nächsten Einsatz sind.

+Schnell und flexibel

Schicken Sie Ihre Nach- oder Neubestellungen direkt an unser Lager. Wir pflegen für Sie die Artikel in das System ein – Sie sparen Zeit und Lagerplatz.

Auch wenn Sie kurzfristig Material aus Ihrem Bestand versenden möchten, übernehmen wir das gerne für Sie.

Nutzen Sie die Vorteile, die Ihnen aproMEX mit seiner zentralen Lagerverwaltung bietet.

Leistungen für Sie+

  • Einlagerung aller Stände und Materialien
  • Einlagerung von Nachbestellungen
  • Einpflegen aller Artikel in Warenbestand
  • Doppelte Qualitätskontrolle
  • Optimierte Verpackungseinheiten
  • Materialversand

Vorteile für Sie+

  • Einsparung von Lagerplatz
  • Einsparung von Zeit
  • Höhere Lebensdauer der Materialien
  • Geringere Retouren
  • Qualitätssicherung